Haikyuu!! Wiki
Advertisement

Motoya Komori (古森 (こもり) 元也 (もとや) Komori Motoya?) war zu seiner Oberschulzeit der Libero der Itachiyama-Akademie. Er wurde im Magazin „Volleyball Monthly“ als bester Oberschulen-Libero vorgestellt.

Er spielt derzeit als Libero für das Division 1 Team „Eastern Japan Paper Mills Raijin“.

Aussehen

Komori ist derzeit mit 180 cm der größte Libero der Serie. Er hat kurzes, helles Haar und dicke, runde Augenbrauen.

Persönlichkeit

Komori scheint eine freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit zu haben. Er ermutigt und bewundert andere Spieler im Trainingslager und beginnt ein Gespräch mit Kageyama, als er ihn bei den Nationalmeisterschaften sieht.

Er scheint sich auch sehr seinem Freund und Teamkollegen Kiyoomi Sakusa angenommen zu haben, da die beiden gut befreundet sind. Jedoch nimmt er die Ängste seines Freundes nicht sonderlich ernst und zieht ihn etwas damit auf.

Statistiken

Komori wurde zum gleichen Trainingslager wie Tobio Kageyama eingeladen, was bedeuten muss, dass er sehr talentiert ist. Außerdem wurde er der beste Oberschulen-Libero genannt, was bedeutet, dass er besser sein muss als Yū Nishinoya.

Advertisement